Überall erstrahlt die Hauptstadt in bunten Farben und imposanten Lichtern – ein nächtlicher Streifzug durch Berlin City-West und Mitte lohnt sich trotz Oktoberwetter. Das „Festival of Lights“ und „Berlin leuchtet“ – Diese Stadt liefert Stoff für zwei Veranstalter.

Info oder Buchung: +49 163 7098153

Julia Bauer Berlin Leuchtet Festival of Lights 2013

Julia Bauer Berlin Leuchtet Festival of Lights 2013

Am Kurfürstendamm, rund ums Brandenburger-Tor und an der Siegessäule bis hin zum Alex – Vieler Orts erleuchten nach Einbruch der Dunkelheit tolle Lichterinstallationen. Packt den Regenschirm ein und auf geht’s – ich bin gestern schon mal losgezogen und habe ein paar Lichter eingefangen, gestartet bin ich am Kurfürstendamm – finales Ziel war die Siegessäule, welche Ihr hier sehen könnt. Ein Fest für alle Photographen, mich hat es jedenfalls begeistert.

Eure PhotoConcierge