Das „Strom Reserve Pack“ für unterwegs – Wir Concierges haben unsere Smartphones und iPhone 5 immer online. Nun ist die „TrekStor Power Bank“ unser ständiger Begleiter.

weiter zur Homepage  trekstor  Facebook trekstor  Wikipedia TrekStor

Trekstor power pack bank 2200 Strom accu ersatz unterwegs e-concierge Ilhan Kargili

Auf der IFA 2013 konnte ich mit Ilhan Kargili, Marketing Manager „TrekStor“ über die Strom-Ersatz-Versorgung von Smartphones sprechen. Wir kennen alle das Problem, obwohl frisch aufgeladen, ist das iPhone nach wenigen Stunden leer. Ilhan hat mir einen „Energie Tank“ vorgeführt. Diese Power-Reserve kann mein „Handy“ bis zu zweimal aufladen. Das müsste reichen um den Tag online zu bewältigen.

Ich bedanke mich für das sinnvolle Tool und werde mal die Kapazität testen. Das nächste Power-Pack wünsche ich mir mit Solar-Betankung.