„Meine Damen, meine Herren – kommse her von Nah und Fern“ gesungen von Christoph Sauer. Begleitet wird der Künstler mit Musik und Klavier: Roland Kühne – Die „Apotheker Barnacht“ wieder im Reingold Berlin – eines der schönsten Bars der Hauptstadt.

zur Website des Reingold Berlin – Bar und Lounge – telefonische Reservierung +49 30 28387676 – Weitere Termine: 19. Juni 2013, 17. Juli 2013

http://youtu.be/AInHqh5Iwnw

Am Mittwoch findet in der Reingold Bar Berlin die „Apotheker Barnacht“ statt. Aus der „Borgmann“ Apotheke kommen hausgemachte Tinkturen und Elixiere, serviert in Laborapparaturen. Die Damen sprechen von: „Anregend für Körper und Geist“. Molekulare Cocktails werden von Barmeistern gereicht. Eine Speakeasy-Atmosphäre sorgt für den richtigen Rahmen. Musikalischer und persönlicher Gast im Stil der 20-30er Jahre ist der Liedkünstler Christoph Sauer.

In dem oben verlinkten Video gibt er eine Kostprobe. Max Raabe und Christoph Sauer geben den zwanziger und dreissiger Jahren Einzug in Berlins Barwelt.

Beginn: 21.00 Uhr
Veranstaltungsort: Reingold Bar, Novalisstraße 11, 10115 Berlin-Mitte – Mindestalter: 18 Jahre

***

Infos zum Video: Es erklingt die „REINGOLD-HYMNE“, gesungen von Christoph Sauer (Text: Christoph Sauer, Musik und Klavier: Roland Kühne). Diese wurde eigens für die „Apotheker Barnacht“ geschrieben. Regie führte Samson Schneiderman. Der Dank gilt allen Komparsen.