Fliege über Berlin & Umgebung und erlebe mit Kribbeln den persönlich geplanten Flug. e-concierge macht es für seine Freunde/Gäste/Fans zum Preis von EUR 95.00 pro Stunde möglich (2-Sitzer). Fotos inklusive. Flugroute persönlich mit Kapitän Derek Hans Pokorny geplant.

Informationen:  facebook AeropilotBerlin und gern AeropilotBerlin@e-concierge.de

Besonderer Service für e-concierge Gäste

Shuttle-Service direkt von der S-Bahn (S5) Station Strausberg Nord

Das „Restaurant Doppeldecker“ ist zu empfehlen und immer gut besucht – bitte reservieren.

Inkl. Bilder vom Start – Flug – Landung – gegebenenfalls auch Video – wird gerade mit Flugzeug-Aussenkameras geplant

Inkl. Flug-Vor-Flug-Kontrolle mit Kapitän Derek Hans Pokorny und ein ausführliches Briefing.

Wer möchte kann auch eine persönliche Führung durch die Flugzeug Hangars mit Kapitän Derek H. Pokorny absprechen.

Flug Berlin Rundflug Kapitän Derekt Hans Pokorny Privat Flugzeug Start

Flug Berlin Rundflug Kapitän Derekt Hans Pokorny Check

Flug-Vor-Flug-Kontrolle mit Kapitän Derek Hans Pokorny und ein ausführliches Briefing. Safety first!

Ein langjähriger sehr guter Freund macht seinen Traum wahr. Ich lernte Derek vor einigen Jahren kennen. Er ist sehr zuverlässig, zielstrebig und äußerst korrekt bei allem was er angeht. So bei seinem derzeitigen Job im Finanzbereich eines Berliner Unternehmens als auch im privaten Sektor. Schon lange ist er mir als Semi-Professioneller Fotograf mit seinen Pics angenehm aufgefallen. Er bleibt an seinen Träumen dran und hat immer wieder tolle Pics über Flugzeuge geschossen – Stundenlang war er auf den Berliner Flughäfen unterwegs und hat traumhafte Bilder gemacht.

Und nun kann ich ihm gratulieren. Er hat den Flugschein (Sport- und Privatpilot) mit bravur bestanden. Alle diese positiven Eigenschaften bringen mich zum Schluss – Derek wird irgendwann Lufthansa Kapitän und fliegt die ganz grossen Maschinen. Bestimmt. 

Er hat sich vertrauensvollerweise an mich gewandt. Derek benötigt um seinen Traum wahr werden zu lassen bis zu 100 Flugstunden. Diese sind alle aus seinem eigenen „Vermögen“ zu bezahlen. Deshalb haben wir hier im Blog dieses Angebot zusammengestellt und ihr fliegt mit. Er erhält von uns ein wenig Support und ihr könnt den angebotenen Rundflug mit Derek planen und geniessen. Der angegebene Preis ist der Selbstkostenpreis, welcher bei der Flugschule in Strausberg anfällt.

Ich helfe gern und biete uns allen somit ein super tolles Erlebnis. Der Flug-Preis ist mit den oben genannten Leistungen nur über unsere Empfehlung zu erhalten. Ich werde auch persönlich einen Rundflug mit Derek planen und natürlich mitfliegen. Vor 20 Jahren hatte ich schon einmal das Vergnügen mit einem kleinen Flugzeug über Berlin zu Fliegen.

Es ist grandios mit einer kleinen Maschine ganz nah am Himmel zu sein. Man spürt was ein echter Kapitän immer wieder reizt ins Flugzeug zu steigen und zu starten. Für das Angebot und die Sicherheit haftet Derek Hans Pokorny.

Noch ein paar Bilder.

Flug Berlin Rundflug Kapitän Derekt Hans Pokorny 4 Sitzer Flugzeug

Flug Berlin Rundflug Kapitän Derekt Hans Pokorny Flugzeug 4 Sitzer  Flug Berlin Rundflug Kapitän Derekt Hans Pokorny Flugzeug Strausberg

Referenzen und Presse

Derek Pokorny Pilo Berlin Berlin tanz Draussen facebook