Business Concierge der Telekom als Personal Assistant für 19,95 – Weltweite Buchungen von Flüge, Hotels, Bahntickets und Mietwagen.
Wurde nach einem Jahr wieder eingestellt
Weltweite Buchungen von Flüge, Hotels, Bahntickets und Mietwagen können jetzt über einen Business Concierge der Telekom vorgenommen werden. Mit Preisvorteilen bis zu 30% werden Business-Kunden auf Portale wie HRS hingewiesen. Zeitraubende Dinge werden vom Personal Assistant abgenommen.
Business Concierge der Deutschen Telekom
Auch der Telekom-Konzern bietet nun einen Personal Assistant an. Der „Business Concierge“ wird für monatlich 19,95 Euro angeboten. Per Mail oder auch telefonisch kann der Service in Anspruch genommen werden. Der „Business Concierge“ kennt gute Restaurants und recherchiert für den Telekom-Kunden. Auch am Wochenende und an Feiertagen ist eine Erreichbarkeit garantiert. Der „Business Concierge“ Passt sich dem „Leben“ des Kundens an.
Aufgrund der jahrzehntelangen Erfahrungen des Unternehmens kann man von einem sehr guten Netzwerk ausgehen. Die „Konzernkonditionen“, welches die Telekom bei allen Partnern erhält, werden in die Waagschale geschmissen. Der Kunde nutzt Preisvorteile und hat einen Ansprechpartner.
Die Rubrik Lifestyle verspricht für ein privates Date das richtige Restaurant zu finden. Für das wichtige Kundengespräch das richtige Umfeld zu finden. Tickets fürs Fussballspiel oder fürs Theater, das Musical oder andere Veranstaltungen werden organisiert.
Ein Rundum-Wohlfühl-Paket der Deutschen Telekom – Wir, die Concierges begrüssen dieses innovative Angebot des Konzerns.
Kommentar schreiben
2 Kommentare zu diesem Beitrag
Lieber Gerry,
sehe jetzt erst, dass du damals den Telekom Service in deinem Blog promoted hast.
Wie du sicher schon mitbekommen hast, wird der Service zum 31.08.2013 wieder eingestellt.
Meine Meinung dazu… „Masse und Klasse schließen sich gerade in unserem Business vollkommen aus.“
Vielleicht ist dir dieses Thema einen Beitrag wert. Meines Erachtens gibt es mittlerweile sehr viele Anbieter, die bei weitem nicht das halten können, was auf den Seiten versprochen wird, was dazu führt, dass immer mehr Kunden verwirrt und enttäuscht werden. Wenn du dazu Input von Agent CS benötigst, lass es mich gerne wissen.
In diesem Sinne alles gute und bis bald mal wieder.
Liebe Grüße,
Jens von Agent CS
Hallo Jens,
schoen von dir zu lesen und Dankeschoen fuer die Insider-Information. Ich fand es spannend, dass ein Konzern sich an ein solches individuelles Geschaeft gewagt hat.
Ich fand es spannend und hab das mal gepostet – nicht promotet 🙂 Blog-Beitrag-Arbeit macht Spass.