Tradition aus Bremen seit 1829 – Eine Geschenkidee die ein Leben lang begleitet – Der Geburtslöffel von Koch & Bergfeld aus 925er Sterlingsilber oder 150g versilbert

weiter zur Homepage Koch & Bergfeld

ScoutConcierge - Bild: Geburtslöffel von Koch & Bergfeld aus 925er Sterlingsilber oder 150g versilbert - Tradition aus Bremen seit 1829

Gesehen in der neuen Ausgabe skriptmanufaktura. Auch wir möchten diese exklusive Geschenk empfehlen. Das wird sicherlich in den ersten 20 Jahren keine grossartige Beachtung bei den Beschenkten finden. Werden die Kinder zu Erwachsenen, ehrt man diese Geschenke im besonderen Andenken. Der eigenen Geschichte und auch dem Gönner gegenüber.

Ein Löffel-Modell „Spaten“ wird dazu ausgewählt. Es werden Vorname, Datum, Geburtstag, Uhrzeit, Gewicht und Größe eingraviert. Ein Ziffernblatt zeigt die Geburtszeit an.

Aus eigener Erfahrung – habe persönlich zur Geburt meiner Tochter alle Medien gesammelt. Ob Tageszeitung oder Videoaufnahme der Nachrichten, erster Schnuller oder Baby-Armbändchen – alles hab ich zusammengertragen. Eine Aufbewahrungs-Kiste wurde angefertigt und 21 Jahre gehütet. Zum 21. Geburtstag hat sie es überreicht bekommen und hat sich sehr erfreut.

So kann es auch mit diesem wundervollen Geschenk aus Bremen als Überraschungsgeschenk geschehen.