Bei Kammermusik auf höchstem Niveau und freiem Eintritt sowie gutem Essen können wir die Berliner Philharmoniker bei einem Lunchkonzert im Foyer der Philharmonie geniessen

weiter zur Homepage MANÉ WUNDERLICH Mané Wunderlich Kunst

Noch bis 19.6.2012 – Dienstags: Philharmonie Foyer mit Kammermusik Lunchkonzerte Berliner Philharmoniker

Berliner Philharmoniker Lunchkonzerte im Foyer der Philharmonie - Kammermusik auf höchstem Niveau bei freiem Eintritt und gutem Essen

Mané Wunderlich  „Lunch“   Papier – Tusche – Zeichnung

Seit dem 6. September 2011 finden im Foyer der Philharmonie Kammermusik auf höchstem Niveau bei freiem Eintritt und gutem Essen jeden Dienstag um 13 Uhr  Lunchkonzerte der Berliner Philharmoniker statt. Noch bis zum 19. Juni 2012 können Sie die Lunchkonzerte der Berliner Philharmoniker genießen. Mitglieder der Berliner Philharmoniker und Stipendiaten der Orchester-Akademie bestreiten die Lunchkonzerte, aber auch Instrumentalisten des Deutschen Symphonie-Orchesters und der Staatskapelle Berlin sowie Studierenden der Berliner Musikhochschulen. Das Programm ist in der Regel zwischen 40 und 50 Minuten.

Eine ideale Entspannung mit Kammermusik in der Mittagspause, auch für musikinteressierte Touristen, die sich vom Sightseeing erholen wollen, für Senioren, die die späte Heimfahrt nach dem abendlichen Konzert scheuen oder für all diejenigen, die die Musiker einmal in eher privater und intimer Atmosphäre abseits von »offiziellen« Konzertereignissen erleben möchten. Das Catering zur Musik; das nicht kostenlos, aber gut und erschwinglich.  Leider erst heute gesehen…

  • Di  19. Juni 2012  13 Uhr
    Philharmonie Foyer

    In Veranstaltungen blättern

    Ensemble Berlin:
    Luiz Coelho Violine
    Bettina Sartorius Violine
    Walter Küssner Viola
    Clemens Weigel Violoncello
    Ulrich Wolff Kontrabass
    Christoph Hartmann Oboe
    Mor Biron Fagott

    Gabriel Fauré
    Masques et bergamasques op. 112 (Bearbeitung für Oboe, Fagott und Streicher von Wolfgang Renz)
    Francis Poulenc
    Oboensonate (Bearbeitung für Oboe, Fagott und Streicher von Wolfgang Renz)
    Claude Debussy
    Suite bergamasque (Bearbeitung für Oboe, Fagott und Streicher von Wolfgang Renz)

    Eintritt frei

Philharmonie: Aus Sicherheitsgründen ist die Zahl der Zuhörer bei den Lunchkonzerten auf 1600 Besucher beschränkt. Daher erhält jeder Besucher an den Eingängen zur Philharmonie von Mitarbeitern des Besucherservices einen Chip. Diesen gibt er beim Durchgang der Sperre zum Foyer wieder ab. Es ist nicht möglich, Chips zu reservieren oder sich einen Chip aushändigen zu lassen, um sich dann nochmals aus der Philharmonie zu entfernen. Das Mitbringen von Klappstühlen ist aus Sicherheitsgründen nicht gestattet. Für Besucher mit einem gültigen Schwerbehindertenausweis stehen Sitzplätze in beschränkter Anzahl zur Verfügung.

Euer Styleconcierge Mané Wunderlich