Im Fernsehen auf RTL II werden DIE GEISSENS Carmen und Robert live von e-concierge Sardegna Alexandra Müller Sardegna Concierge dem Personal Assistent auf Sardinien in Porto Cervo begleitet. Carmen ruft….. „ROOOOOOOOOOBEEEEEERT“ und lässt sich von Ihrem persönlichen Personal Trainer Giuliana trainieren

Informationen und Personal Assistent Alexandra.Mueller@e-concierge.de

RTL II Sardegna Concierge Alexandra Müller und e-concierge Sardegna begleiten DIE GEISSENS Carmen und Robert auf Sardinien in Porto Cervo live im Fernseh-Programm

Auch auf Sardinien auf der gefüllten Piazzetta in Porto Cervo mitten im August hörte man Carmen rufen….. ROOOOOOOOOOBEEEEEERT – da drehten sich die Araber, Russen und einige Italiener um und verstanden gar nicht was hier wohl geschieht. Carmen, Robert und die Kinder Davina Shakira und Shania Tyra kamen mit Ihrer wundervollen Yacht an die Costa Smeralda und ich habe Ihnen mein kleines Paradies gezeigt.
Start war der Hafen Porto Cervo Vecchio – der alte Hafen Porto Cervos (wo die edlen Luxusachten bis zu 100 Meter stehen), dort legte die Yacht Carbon Cavallo der Geissens an. Von dort aus gingen wir erst einmal Shoppen, was ROOOOBEEEERT gar nicht so sehr gefiel. Carmen hatte beim Edeljuwelier De Grisogono einen hochkaratigen gelben Diamanten am Finger – Wert 2 Millionen Euro, den Robert ihr gerne für 1,5 Millionen gekauft hätte.
Der nächste Halt war im Luxus-Schuhladen wo Carmen nicht widerstehen konnte, was man als Frau sehr gut verstehen kann, aber Robert war da anderer Meinung.
Gestärkt haben DIE GEISSENS sich nach dieser anstrengenden Shoppingtour im 5 Sterne Hotel in Poltu Quatu in der für sie von mir reservieren Royal Suite mit eigenem Haute Cuisine Chef.
Danach ging Carmen ins Fitnesscenter mit Ihrem persönlichen Personal Trainer Giuliana, die sie ganz schön ins Schwitzen gebracht hatte – Robert hingegen hat die Kalorien verfahren im sportlich pfiffigen teuren Maserati. Anschliessend Wakeboard mit Paolo in Baia Sardinia.
Aperitif in der IN LOCATION PHI BEACH, direkt am Meer zum Sonnenuntergang mit Piraten Party – einfach genial. Einmalig war auch das Abendessen im Restaurant dort – herausragend die Location direkt über dem Wasser am Meer.
Neuer Tag neue Emotionen – Frühstück PHI BEACH mit ganz viel Nutella für Davina und Shania. Danach fuhren wir mit der Yacht Richtung Maddalena Archipel in die einmalige Lokalität direkt zwischen den Felsen mit eigenem privaten Strand – dem Restaurant La Scogliera.
RTL II Sardegna Concierge Alexandra Müller und e-concierge Sardegna begleiten DIE GEISSENS Carmen und Robert auf Sardinien in Porto Cervo live im Fernseh-Programm
Anschliessend holte uns Giuseppe zum Sportfischen ab…..das für Robert sehr erfolgreich ausging! Er fing 2 Fische…..Carmen und die Kinder konnten damit jedoch gar nicht klar kommen und…….
Sardinien Sport fischen Geissens Italien e-concierge Sardegna Concierge Alexandra
Fischen Sardinien Italien Geissens e-concierge Sardegna Concierge Alexandra
Als die Kinder dann im Bett bei guter Betreuung waren, holte ich Carmen und Robert ab und wir fuhren in den legendären Billionaire Club zu Flavio Briatore. Carmen und Robert zu Ehren hatten die Billionaire Girls einen Tanz für sie aufgeführt – ein Augenschmaus für Rooooooobeeeert :o)
Billionaire Club Sardinien Italien Geissens e-concierge Sardegna Concierge Alexandra
Billionaire Club Sardinien Italien Geissens e-concierge Sardegna Concierge Alexandra
Ich denke es hat den GEISSENS gefallen – wir hatten jede Menge Spaß
…..ich würde mich freuen auch SIE einmal auf Sardinien begrüßen zu dürfen
Ihr Private e-concierge aus Sardinien Alexandra