HostessConcierge, Aliah Riedmiller und Freunde aus Berlin auf Welt-Tour in dem neuen Crazy Life Reality Drama – Kein Casting sondern reale Typen werden uns Tag und Nacht unterhalten – wir freuen uns auf die neue Web-TV-Serie

HostessConcierge - Crazy Life ein neues Web-TV-Serie Reality Drama - Aliah Riedmiller und Freunde aus Berlin auf Welt-Tour - Kein Casting in Berlin ob Tag oder Nacht sondern reale Typen

Nach den vielen Casting-Shows und Serien über Berlin´s Tage und Nächte wird nun Crazy Life als Web Serie gestartet. Ein Team von jungen Typen werden dieses neue Reality Drama-Format mit einer einzigartig emotionalen Erlebniswelt drehen. Wöchentlich wird die Web-TV-Serie ausgestrahlt und ist das e c h t e Crazy Life von Aliah Riedmiller, unserem HostessConcierge und ausgesuchten 5 Freunden aus Berlin.

Versprochen es gibt kein Casting. Wir haben schon viele, viele, zu viele Shows zu nicht realistischen Geschichten – Hier soll es jetzt reale Typen rocken.

Die Produktion: „Crazy Life nimmt dich mit auf die Reise vor und hinter die Kulissen eines Lebens unserer 5 Freunde zwischen Lifestyle, Lust, Liebe und Leidenschaft in Europas Hot Spots wie Berlin, Monaco, Kiew und London. Coole Parties, Traumautos, riskante Sportspektakel, High Society, die neuesten und edelsten Styles und natürlich schöne Frauen…“

Aliah Riedmiller, unserem HostessConcierge und seine Freunde werden viele Stars u.a. aus Musik, Film und Fashion treffen, die sie aus ihrem „echten“ Leben kennen. Aliah ist Songwriter und hat viele Überraschungen für uns auf Lager.

DU kannst unsere 5 Freunde eine Woche lang kostenlos bei ihrem Crazy Life Dreh und bei den abgefahrenen Sets begleiten. Lassen wir uns entführen ind die Crazy World und von den Freunden  überraschen