Der Meinburk Club befindet sich in der Seidlstraße 15 in München, nur wenige Minuten vom Königsplatz entfernt und ist ein Treffpunkt für junge und feierwürdige Partypeople. Tischreservierungen und GL Gästeliste sind gern erwünscht. 

Club Meinburk - Seidlstraße 15 nähe Königsplatz Hauptbahnhof München - Tischreservierungen und GL Gästeliste erwünscht

 

Am Samstag, 24.März 2012 waren wir Abends mit netter Begleitung im Münchner Nachtleben unterwegs. Dieses mal zog es uns in den Meinburk Club. Wir liefen zum Eingang des Clubs und sofort viel uns die lila/rosa Außenbeleuchtung auf. Nach dem wir unsere Jacken abgegeben haben und weiter Richtung Tanzfläche gelaufen sind, stand links ein kleiner Pizza Stand (Sam’s Pizza). Also wer Hunger bekommen sollte, kann sich im Meinburk Club eine Pizza gönnen.

In der Raummitte liegt eine große Bar, an der man die übliche Auswahl an Cocktails hat. An den Wänden entlang ziehen sich durch den halben Club die Sitzmöglichkeiten, welche jeweils aus 3 Schwarzen Sofas und einem kleinen Tisch bestehen. Die Sofas sind mit Leder versehen. Die Lichteffekte im Club sind an den Farben der Außenwand gehalten. Die Raucher finden sich alle im Außenbereich, wo sie gemütlich ihrer Tätigkeit nachgehen können. Das Publikum ist jung und in bester Stimmung gewesen.

Alles in allem war es eine super Nacht im Meinburk Club in München.
Bis zum nächsten mal – Beste Grüße vom sonnigen Tegernsee Julian und Tobias