Wochenlange Gerüchte um eine Promi-Hochzeit im Ort Schkopau bei Leipzig, TV Star Jörg Kachelmann heiratet seine Zeugin Miriam im romantischen Schlosshotel Schkopau

Andrej Rein reinweiss-hochzeiten.de oder Ringhotel Schloss Schkopau  telefonisch +49 162 307 41 91 Andrej.Rein@e-concierge.de

Nachdem sich der TV – Star letzten Freitag weigerte im Prozess die Anwesenden aufzuklären, was der Ring am Finger zu bedeuten habe, ist es jetzt offiziell. Jörg Kachelmann und seine 27 Jahre jüngere Freundin Miriam haben sich auf Schloss Schkopau das Jawort gegeben.

Aus meiner Sicht als WeddingConcierge, Andrej Rein, finde den Ort und vor allem das Schloss Schkopau ideal für eine Traumhochzeit. Der anspruchsvolle Gast ist hier bestens aufgehoben. Das stilvolle Ambiente, die Architektur und die internationale gehobene Küche lassen keine Wünsche offen.

Die 160 m² große König-Heinrich-Suite lädt das frisch vermähte Ehepaar zur fürstlichen Hochzeitsnacht ein. Auch die Partygesellschaft hat zum Nächtigen genug Platz. In ausreichender Anzahl stehen fünf Zimmerkategorien zur Auswahl, Standard, Comfort, Deluxe, Junior- oder die Senior Suite, was meiner Meinung nach als erfahrener Hochzeitsplaner ein gelungenes Gesamtpaket ergibt.

Für den Romantiker und Liebhaber der vergangenen Zeit kann es nichts Besseres geben, als eine Hochzeit auf einem Schloss. Ob Prinzessinenhochzeit, königlich pompös oder einfach nur romantisch in der Abenddämmerung bei Fackeln und Kerzenschein, es gibt die verschiedensten Trauungsmöglichkeiten, standesamtlich im Kaminzimmer, im Freien unter einem Rosenbogen oder klassisch kirchlich in der Schlosskapelle.

e-concierge empfiehlt das Schloss Schkopau „Ringhotel Schloss Schkopau“  

Euer WeddingConcierge Andrej Rein