Berliner gehobener Italiener hat zu Weihnachten Heiligabend für uns geöffnet – Öffnungszeiten des Diverso Ristorante am Hausvogteiplatz in Berlin Mitte

Berlin - Öffnungszeiten Restaurant Diverso Hausvogteiplatz Mitte - Gehobener Italiener hat zu Weihnachten Heiligabend göffnet

Eines der besten Italiener in Berlin Mitte öffnet für uns am Heiligabend. Direkt am Hausvogteiplatz können wir den Heiligabend köstlich verbringen. Für Liebespäarchen und kleine oder grosse Familien ist das Diverso ein wunderschöner Ort um einen besonderen Abend zu erleben. Das Weihnachtsfest bei einem guten Dinner zu erleben – das ist ein besonderes Erlebnis.

Heiligabend ist ein Familienfest und wird traditionell bei der Familie in den eigenen vier Wänden gefeiert. Die vorbereitende Arbeit wird gern von allen Mitgliedern übernommen. Aber: Lasst euch einmal komplett kulinarisch verwöhnen.

e-concierge empfiehlt das Diverso Ristorante am Hausvogteiplatz in Berlin Mitte