Stephan Schleep, LifestyleConcierge in Berlin (Radiomoderator, Schauspieler, Synchron-Sprecher) – In dieser Rubrik erwartet Dich eine Vielfalt an Tipps für alles Anspruchsvolle in Europa.

Kontakt: eplus +49 177 9310 749 – Stephan.Schleep@e-concierge.de oder hier im Blog

Stephan Schleep, LifestyleConcierge in Berlin (Radiomoderator, Schauspieler, Synchron-Sprecher) - In dieser Rubrik erwartet Dich eine Vielfalt an Tipps für alles Anspruchvolle in Europa.

Stephan Schleep und Buddy,

In dieser neuen Rubrik findest du Themen rund um angesagten Lifestyle. Vom Wein über das Auto, von der Musik bis hin zu den Hotspots der europäischen Metropolen. Mit den schönen und inhaltlich wertvollen Dingen sich zu umgeben ist unser Massstab. So wurde ich aufmerksam auf das e-concierge Team und unterstütze dieses charmante Netzwerk.

Kontaktet mich und wir stehen gern mit Tipps und Reservierungen zur Verfügung – euer LifestyleConcierge