KAFFEE MACHT GLÜCKLICH! Und davon kann ich ein Lied singen. Ich habe dieses Café im Juni 2011 entdeckt und war völlig beigeistert. Absolut köstlich! Tolles Ambiente! Charmanter und freundlicher Service! Und das allerbeste es gibt hier nicht nur Kaffee / Kaffeespezialitäten, sondern noch ganz ganz viele andere Köstlichkeiten: geeiste Spezialitäten des Hauses, selbstgebackenen Kuchen, Browwnies, Muffins, Suppen, süße und herzhafte Snacks, .. im absoluten Wohlfühlambiente.

Kontakt +49 351 2131996 oder erdgeschoss@e-concierge.de

Montag – Donnerstag 8.00 bis 20.00, Freitag – Samstag 8.00 bis 21.00

 

Der Coffee Shop verteilt sich auf zwei Etagen und113 Quadratmetern und ist wie eine gemütliche Lounge eingerichtet. Ab und an finden hier auch Lesungen statt.

Das ERDGESCHOSS (Wallstraße 15, 01067 Dresden) empfiehlt sich für unterwegs, zum Verweilen, für Shoppingliebhaber und  Shoppingmuffel. Für jeden ist hier etwas dabei!

Ich kann´s nur empfehlen! Überzeugt euch selbst!

Euer econciergeDresden Sandra Bösemüller – +49 176 63737260

http://www.facebook.com/econciergeDD    /   http://facebook.com/econciergedresden