Baschi startet mit seinem 1. „deutschen“  Album „Auf großer Fahrt“ auch in Deutschland durch!

Weiter zu Promigeflüster – da sind alle Interviews archiviert.

Anfragen und Buchungen zum Künstler nehmen wir gerne entgegen unter: +49 172-742 66 29 oder per Mail: frank.stiller@e-concierge.de

Es ist bereits Baschis fünftes Album — und doch auch sein erstes und deshalb ein ganz besonderes. In seiner Heimat ist er bereits ein Superstar — in Deutschland präsentiert er trotzdem fast aufgeregt zum ersten Mal seine Songs und damit sein sozusagen „Debüt-Album“, denn es ist sein erstes Album auf hochdeutsch. «Auf großer Fahrt» bedeutet deshalb nicht nur, in die weite Welt hinaus zu gehen und Grenzen zu überschreiten, sondern auch Neuland zu erobern. Es passiert ja nicht oft, dass ein eidgenössischer Sänger den Rhein überquert, um dem deutschen Nachbar ein Ständchen zu halten. Das Promigeflüster hat Ihn in der Schweiz besucht und sich mit ihm unterhalten. Infos unter: www.baschi.com