Seit 1. Oktober 2010 steht ihnen eine Niederlassung Vertretung München für alle Fragen an einen Concierge in der bayerischen Hauptstadt zur Verfuegung

RESERVIERUNG  GoetzA.Primke@e-concierge.de oder hier im Blog

e-concierge – Niederlassung München – Empfehlungen und Reservierungen - Restaurants Bars Clubs - Oktoberfest

Götz A. Primke in München

Seit 01. Oktober 2010 ist e-concierge auch in München vertreten. Aus der Landeshauptstadt Bayerns berichtet für Sie Götz A. Primke. Aus Berlin-Spandau verschlug es ihn zuerst an die Steigenberger Hotelberufsfachschule für ein Jahr nach Bad Reichenhall. Es folgte die Ausbildung zum Restaurantfachmann im Steigenberger Hotel Berlin, doch 1996 wechselte er nach München. Dort studierte er BWL mit Schwerpunkt Tourismusmanagement. Aus diversen Praktika während des Studiums bringt er Kenntnisse aus der Hotellerie, dem Journalismus und Public Relations-Abteilungen sowie – Agenturen mit. Anschließend absolvierte er ein Volontariat im Verlag B&L Medien. Dort war er vor allem für die Hotelfachzeitschrift First Class tätig. Seit nunmehr drei Jahren arbeitet er selbstständig als freier Journalist. Seine Schwerpunkte sind Reise, Hotellerie, Gastronomie, feines Essen & Trinken sowie alles rund um diesen Themenbereich.

Götz A. Primke betreibt das Geniesser-Magazin Le Gourmand auf legourmand und schreibt außerdem u.a. für das Hotel-Fachportal hospitalityinside.com, die Zeitschrift Essen & Trinken sowie die Weinzeitschriften Weinwirtschaft und wein+markt.

Für e-concierge berichtet der bekennende Genussmensch aus München und Oberbayern. Aber auch die zahlreichen Reisen nach Österreich, Südtirol, Italien, Frankreich und in andere Länder sollen hier in exzellenten Tipps zum Ausgehen und Genießen ihren Niederschlag finden.

e-concierge freut sich auf die Verstärkung und begrüsst Götz A. Primke im Team.