Juwelier Lorenz Berlin in den Medien und sehr gute Empfehlungen – Schmuck Magazin per Urkunde ausgezeichnet TOP 100 Geschäfte – Zitty Spezial Shopping AUSGEZEICHNET  2011 Berliner Hauptstadtmagazin – GQ Sonderveöffentlichung eines von 150 Besten Kaufadressen für Uhren – Deutschland Österreich Schweiz

Herzlichen Glückwunsch an Jens Lorenz und sein Team von der Redaktion eConcierge – in führenden Magazinen wurde das Unternehmen Juwelier Lorenz ausgezeichnet.

Magazin „SCHMUCK“ – FÜR EXZELLENTE SCHMUCKKULTUR per Urkunde ausgezeichnet als:
……….“Gewählt unter die TOP 100 der besten Scmuckgeschäfte im deutschsprachigen Raum. Die Jury bestand aus einem Team von Branchenexperten, den Lesern und der Redaktion des Schmuck Magazins“…………..

Das Berliner Hauptstadtmagazin Zitty schreibt am 5.10.2010 an uns :
„Ausgezeichnet von der Zitty-Redaktion“    herzlichen Glückwunsch! : Zitty Spezial Shopping – AUSGEZEICHNET  2011. …..wir freuen uns, dass Sie zu Zittys Besten gehören…..

Die aktuelle Ausgabe des GQ (Sonderveröffentlichung  Uhren) hebt Juwelier Lorenz als …“eines von 150 Besten Kaufadressen für Uhren im gesamten Deutschsprachigen Raum“ hervor.

e-concierge empfiehlt Juwelier Lorenz Berlin in der Rheinstrasse Friedenau