Das Watergate, einer der besten 100 Clubs der Welt laut DJ MAG. Auch die CDs sind immer wieder mehr als hörenswert. Heute Abend, 16.10.2010 wird zur Record Release Party für die neue „Watergate 7“ eingeladen.  Lee Jones nimmt euch mit auf eine zeitlose Reise durch die moderne elektronische Tanzmusik . Gästeliste Berlin

*copyright by Watergate

Wer gerne eine heiße Clubnacht in Berlin erleben will ist hier genau richtig. Immer wieder geben sich hier weltbekannte DJ`s die Ehre um Euch durchtanzte Nächte zu schenken. Auch Lee Jones ist einer von ihnen und er hat auch die neuste Kompilation vom Watergate. Lee Jones, in Essex England aufgewachsen, kann sich mittlerweile kann zurecht Berliner nennen, da er schon 8 Jahren hier lebt. In der Woche seines Umzuges wurde übrigens auch das Watergate eröffnet, welches seitdem jede Woche das coole szenige partyhungrige Feierpublikum anzieht.

Viel Spaß wünsche ich allen, die sich einer durchtanzte Nacht im LEDschein des Watergates nicht entziehen können.

Euer PhotoConcierge