Ein neuer Hotspot im Medienhafen öffnete am 06.10 erstemals den Besuchern seine Tore.  Das St. James. Wir haben es uns für euch angeschaut und haben einen neuen High-Society-Treff entdeckt. Das besonders stylische, moderne und edle Design verführt zum Bleiben. Der neue In-Treff im Düsseldorfer Medienhafen

exklusive Gästelisten guestlist GL friendslist und Reservierungen hier im Blog – eintragen und eintreten

Die Brenngoldgruppe hat einige schöne Gastronomieobjekte in Düsseldorf bereits etabliert und als weiteres Schmuckstück eröffnete jetzt ein Club seine Pforten, das St. James im Medienhafen. Eröffnung war der 08.10. Wir durften uns aber schon vorher ein Bild davon machen. Die Location ist wirklich stylisch. Schwarz und Silber bestimmt die Farbgebung. Kalter Stein harmoniert mit verschörkelten,modischen Akzenten und warmen Holzdekors.

Gemütliche Sitzecken ermöglichen es, einen wunderbaren, mit heißer Musik untermalten Abend zu genießen. Empfehlung Daumen hoch von uns. Aber : reserviert rechtzeitig oder kommt früh, der Platz im St. James ist begrenzt, der Dresscode ist stylisch, sexy, hochwertig und die Einlasskontrolle versteht keinen Spaß.

Eine Gästeliste, wie in den anderen Clubs wird es hier nicht geben. Auch keine Einladungen über Facebook und ähnlichem, mit vermeintlichen Eintrag auf einer imaginären Gästeliste. Nur für uns macht das St. James eine Ausnahme und wer sich bei uns meldet, kann auf unsere Empfehlung hinein. Genießt den Medienhafen exklusiv und die Vorteile der Welt der Empfehlungen

Öffnungszeiten Freitags und Samstags ab 20:00 Uhr , die Küche ist bis 3:00 Uhr geöffnet. Zu finden ist das St. James in der Speditionsstr. 13, 40221 Düssldorf-Hafen.

Eure Steffi vom Concierge-Kontor

Concierge Gästeliste Club Düsseldorf