Tischreservierung und Gästeliste (GL guestlist) für die Nachtresidenz, der angesagte Club in Düsseldorf – Mindestverzehr bitte nachfragen

Bahnstraße 13 – 40212 Düsseldorf – 0211 1365755

Kontakt in einen wundervollen angesagten Club, den Mindestverzehrumsatz bitte in den verschiedenen Clubs anfragen, und welcher Mindestumsatz für welche Lounge zählt, und wie ihr überhaupt einen Tisch in Düsseldorf reservieren könnt, kann ich auch als Concierge gern helfen.

Die Nachresidenz Düsseldorf. Dresscode schrill, sexy, schick, gepflegt. Musikstil – House, Latino,R`n`B usw.  Die Location ist gepflegt und eindrucksvoll. Man kann Tanzen, sich aber auch Unterhalten und Flirten – eConcierge Düsseldorf sagt ganz klar Daumen hoch

Tischreservierung mit Mindestumsatz, Flaschenpreise zivil und den Moet Champagner gibt es bis zur Methusalem.

Angaben ohne Gewähr. Ändert sich nach Party, Veranstaltung oder auch jedes Jahr neu.

Concierge Gästeliste Düsseldorf Club