Berlin City West am Kurfürstendamm nähe Adenauerplatz in der Wilmersdorfer Straße – Jeden Dienstag Single Karaoke und Aktionstage im Cheers

Infos: Nutze deine Flat: eplus +49 163 709 81 53 oder vodafone +49 172 629 93 68 oder  t-mobile +49 170 6 32 32 10 – hier im Blog – cheers@e-concierge.de

In der Cheers Karaoke Bar gibt es ab dem 28.09.2010 jeden Dienstag eine Single Party. Habt ihr es satt alleine zu sein oder wollt ihr nicht mehr auf 0815 Single Party’s gehen? Dann ist die Single Karaoke im Cheers genau das richtige für euch. Ihr bekommt einen Herzaufkleber mit einer Nummer und seid somit bereit Nachrichten von anderen Singles zu erhalten, die Ihr bei dem DJ abholen könnt.

Weiter zur Cheers Homepage

Berlin City West am Kurfürstendamm nähe Adenauerplatz in der Wilmersdorfer Straße - Jeden Dienstag Single Karaoke und Aktionstage im Cheers Berlin City West am Kurfürstendamm nähe Adenauerplatz in der Wilmersdorfer Straße - Jeden Dienstag Single Karaoke und Aktionstage im Cheers

Es gibt auch noch viele andere Aktionstage. Am Montag ist die Newbies Night für alle die noch nie gesungen haben und es schon immer mal wollten. Am Mittwoch ist Lady’s Night, freier Eintritt für alle Frauen. Die Rainbow Night am Donnerstag ist für alle Schwulen und Lesben da. Den Sekt & Prosecco gibt es an diesem Abend 2 für 1! Einen bezahlen, zwei bekommen.

Jeder Erste Freitag im Monat ist die ONederful Night. Jeder Gast bekommt einen Coin, den er gegen eine besondere Auswahl an Getränken, die mit ONe THE FUNCTIONAL DRINK gemixt sind einlösen kann. Alle weiteren ONe Mischgetränke kosten an diesem Abend nur 5,00 €.

40.000 Songs in 15 verschiedenen Sprachen stehen bereit. Hier findet jeder sein Lieblingslied und kann es zum Besten geben. Eine separate Raucherlounge ist auch vorhanden. Wir freuen uns schon darauf in der Cheers Karaoke Bar zu feiern.