2. Pilett® Bahn – ein Mix aus Krocket und Minigolf

Informationen unter pilettdresden@e-concierge.de

Der Ursprung des Spiels findet sich im 17. Jahrhundert des Barocks als Maille-Spiel wieder und war damals in Frankreich, Italien, England, den Niederlanden und Deutschland als höfisches Spielvergnügen populär. August der Starke, sowie Sissi und Franz und Marie Antoinette um nur einige wenige zu nennen, spielten es für ihr Leben gern. Nun wird dieses Spiel von Pigames wieder zu neuem Leben erweckt mit neuen Spielgegenständen und neuen Regeln, der heutigen Zeit angepasst und ist ein Mix aus Krocket und Minigolf.

Ich lade Dich ganz herzlich zum Kennenlernen der neuen Pilett®-Bahn ein. Zum Testen des Pilett®-Schlägers, des Pilett®-Balls und der Pilett®-Kugel, wartet die 30 Meter lange Pilett®-Bahn auf ihre Spieler.

Ein abgerundetes Programm, inklusive eines kleinen Turniers, wobei sich der Sieger überraschen lassen darf, sorgt für Ihr Amüsement.