Elio Sirioni begrüßt Sie in seinem neuen Restaurant MADAI in Porto Cervo – Liscia di Vacca / Castelcervo auf der Insel Sardinien mit seinen italienischen – fine dining Spezialitäten Empfehlung.

Reservierung +39 349 5805555 – madai@e-concierge.de

Ruhetag Dienstag(April-Juni und September/Oktober) – Saisonberieb vom 22.04. – 03.10.

Elio Sirioni begrüßt Sie in seinem neuen Restaurant MADAI in Porto Cervo - Liscia di Vacca / Castelcervo auf der Insel Sardinien mit seinen italienischen - fine dining Spezialitäten Empfehlung.

Ich wurde von Elio Sirioni ins Restaurant MADAI in Porto Cervo geladen. Mir wurden vom sehr guten und sympatischen Service die fine dining Spezialitäten präsentiert.

Ich konnte sehr gut beobachten wie in der offenen Küche der Chefkoch meine Vorspeisen und Hauptspeise zubereitete. Zur Vorspeise gab es diverse Leckereien vom gekochten und rohem Fisch, als Hauptspeise ein vorzügliches Risotto und zum Abschluß Tris von Süßem.

CIMG4418

CIMG4417

e-concierge Sardinien empfiehlt das Restaurant MADAI in Porto Cervo auf der Insel