In Leidersbach bei Aschaffenburg werden sie zuvorkommend beraten – das Brautkleid macht die Hochzeit einzigartig. Feine Abendmode für einen gelungenen Abend und einzigartige Designerbekleidung. Besuchen sie „Bock und Schüssler“ nahe der hessischen Landeshauptstadt Frankfurt.

„Bock und Schüssler“ Facebook  oder direkt +49 6028 1266

 

Diesmal waren wir zu Gast in Leidersbach bei der Fa. Bock & Schuessler Brautmode und Abendmode, etwas versteckt an der A3 zwischen Frankfurt und Würzburg bei Aschaffenburg. Umso mehr staunten wir über die riesige Auswahl von Brautmode Abendmode und Designerbekleidung. Modelle von über 1000 Hochzeit- und Brautkleider aller führenden Hersteller reihen sich in den hellen Verkaufsräumen aneinander.

Aber auch in der Herrenabteilung wurden wir schnell fündig. Bekannte Marken wie Bugatti oder Pierre Cardin, Jeanshosen oder Schuhe. Hochzeit und Mode vom Scheitel bis zur Sohle für Braut und Bräutigam. e-concierge Frankfurt Aschaffenburg empfiehlt Bock und Schüssler in Leidersbach.