{Erneut gecheckt 29.08.2017} „BVG meine Augenblicke“ Heute, am 29. August kam auf unseren Blog Beitrag aus 2009 eine charmanter neuer Beitrag. Eine User-Stimme berichtet: „Ich hab sie erst mal an ihrem traumhaften Duft wahrgenommen – Wollte aussteigen und sie ansprechen. War aber spät dran…  …werd ich noch lange bedauern….“ 

Und sie ist in der Menge verschwunden.

Gerry Concierge BVG Hauptbahnhof U Bahn Opening U 55 Masse Fahrgaeste Augenblicke

Das geht auch mir, dem Concierge sogar so. Kann ich absolut nachvollziehen. „Am Duft der Dame“ wird der „Liebesgeist“ beflügelt. Die Sinne werden angesprochen und wird verzaubert. Ist es ein Duft, welchen wir aus der Vergangenheit kennen und schöne Erinnerungen wach werden ist es noch charmanter. Da sollte man doch sich ein Herz fassen und sich der Dame vorstellen. Sollte man meinen. Es geht auch in einem Manne analytisch im Kopf zu. Was wird die auserwählte denken? Spricht er alle Damen an? Einfach in der Bahn? Die gut erzogene Dame ist gleich kritisch und hakt das Ansprechen mit einem Schmunzeln ab denkt sich: Macht er ja bei jeder Dame.

S Bahn Sohnenuntergang Hackescher Markt Augenblicke Wiedersehen

Liebe Damen, seid ihr mal auf den Gedanken gekommen, dass wir nicht alle weiblichen Wesen zum ansprechen finden. Wir duften nur selten eine Dame gut. Es ist auch für den selbstbewussten Mann eine Herausforderung eine Fremde anzusprechen. Was sagt man(n) zum richtigen Zeitpunkt? Welche Worte sind die zählen? Was spricht sie an? Ich plane es, wenn mir eine tolle Frau begegnet. Dann lege ich mir die Worte zurecht. Dann wird nochmal überlegt. Und schon sind Minuten vergangen und der Mut verlässt mich. Passiert auch dem Concierge.

Ich wünsche euch viel Glück beim „Trauen“ und natürlich auch Vergnügen. Lasst euch Damen ein wenig mehr ansprechen 🙂 Könnte der Traummann sein. Und Jungs, seit mutig.

[Erste Empfehlung 03.07.2009]

Bekanntschaft fürs Leben finden – S-Bahn – BVG – Meine Augenblicke – Ich will dich wiedersehen – wie finde ich meinen Flirt aus der U-Bahn – Frau findet Mann – Mann findet Frau

Quelle BVG: Bekanntschaft fürs Leben finden - BVG - Meine Augenblicke - Ich will dich wiedersehen - Flirt - wie finde ich meinen Flirt - Frau findet Mann - Mann findet Frau

Quelle BVG

Die BVG hat seit kurzem einen „süssen“ Service. BVG: „Ein schüchternes Lächeln am Fahrkartenschalter, ein Augenaufschlag an der Endstation – oft reicht ein einziger, magischer Moment, um eine Bekanntschaft fürs Leben zu schließen. Nicht mutig genug gewesen? Hier ist Ihre zweite Chance! Ergreifen Sie die Initiative.“

Finde deinen Flirt – einfach toll für alle 2 Millionen Fahrgäste pro Tag – ich finde das ist eine Empfehlung wert