Florale Welten und das Duke im Ellington – keine Gedichte – keine Bilder – keine Lieder – Blumen für Mama selber zusammenstellen mit Erdbeertorte und Kaffee – am 10. Mai ist Muttertag

RESERVIERUNG muttertag@e-concierge.de oder hier im Blog

Am 10. Mai ist Muttertag! Ich kann keine Gedichte. Nicht malen, singen und auch nicht häkeln. Hab die Blumenagentur Florale Welten gefragt: Was tun? Gemeinsam mit dem Restaurant DUKE haben sie den kreativen Muttertag 2009 erfunden. Wir können am 10. Mai mit unseren Müttern auf ein Glas Prosecco bei Florale Welten hineinschaun.

Hier lernen wir in einem Deko-Crash-Kurs alles, was man für eine stilvolle Sommer-Deko zu Hause benötigt. Anschließend sitzen wir gemütlich bei fruchtiger Erdbeertorte und köstlichem Kaffee nebenan im sonnigen DUKE Sommergarten.

Ich finde diese Idee einfach Muttertagswürdig. Freu mich drauf – schenk ich meiner Tochter und ihrer Mutter