Es gibt viele verschiedene Modelagenturen in Berlin, doch hier haben wir es mit einer etwas anderen zu tun, und zwar mit Rockstar Models. Doch hier geht es nicht nur um „Rockstars“. Stefan Kretschmar hat wieder einen Volltreffer geworfen.

Infos hier im Blog – Rockstars@e-concierge.de

Bei dieser Modelagentur geht es logischerweise um Models, das ist klar. Doch schaut man sich die Models dieser Agentur genauer an, so merkt man, dass hier nicht viel auf Extravaganz und Ähnliches gelegt wird. Es geht um Kreativität, Ideen und deren Umsetzung, das Erzeugen von Emotionen und das Unterstreichen verschiedener Charaktere. Der Name Rockstar bedeutet hier aber nicht unbedingt das, was sich die Meisten darunter vorstellen. Rockstar kann jeder sein, der Talent, einen unbeschreiblich großen Willen, Kreativität und viel Energie besitzt. Wer auf guten Service und anspruchsvolle Models setzen will, ist bei Rockstar Models genau richtig. Die Agentur ist seriös, international vertreten und ist selbstverständlich viel gefragt. Stefan Kretschmar birgt mit seinem Namen.
e-concierge empfiehlt Rockstar Models. Kontakt: rockstar@e-concierge.de