René Gamper vom Restaurant Brechts hat zum Concierge Dinner geladen. Es kamen Concierges z.B. aus dem Merriott, Westin Grand und Riverside Hotel.

Concierge Dinner im Restaurant Brechts am Schiffbauerdamm - e-concierge Empfehlung

Es wurden die neuen Kreationen aus der Speisekarte vorgestellt. Es war sicherlich eine Herausforderung des Küchenchefs: Stefan Täubert (Sous Chef) – Saucier – Sylberg (Hamburg), Donald Trump Organisation (New York) — Christian Fritsch – Gardemanger – Hotel Atlantik (Hamburg) – Hotel Alpenblick
— Erich Eichstetterà Pattiserie – Margeaux (Berlin). Von einem Gruss aus der Küche, der Vorspeise, über den Hauptgang bis hin zur Nachspeise. Es war perfekt auf einander abgestimmt und alle auf den Punkt. Im Zusammenspiel mit den Weinen waren die einzelnen Gänge ein Genuss – ich sage immer ein Gaumen-Gau!

Die abgebildete Abendkarte zeigt uns wie zielgenau unser Geschmack getroffen wurde. Von Gang zu Gang. Die Nachspeise wurde von einem Kollegen sogar 2x bestellt.

e-concierge moechte sich recht herzlich beim Team und beim Inhaber René Gamper des Brechts bedanken. Er hat auch schon wieder eine neue Besonderheit direkt an der Friedrichstrasse vor: Das Friedrichs106. Ist schon eröffnet und ist ein Café und eine Konditorei direkt im Riverside Hotel. Wir wünschen viel Erfolg.