Natürlich kann man auch zu Udo Walz und seinen Mitarbeitern gehen, aber wie wäre es sich einfach mal was anderes zu gönnen? Prenzlauer Berg und Mitte bieten so viel mehr, vor allem tolle, junge Friseure, die nur so auf Kundschaft warten.

Reservierung+49 163 709 81 53  hier im Blog – stylefriseur@e-concierge.de

Bei Locke & Glatze in Mitte und Prenzlauer Berg erwarten einen tolle Friseursalons. Stylish eingerichtet und mit allem drum und dran. Der Kunde wird beraten und gut betreut, so wie es sich gehört. Die Preise sind angemessen und mit dem Ergebnis kann man durchaus zufrieden sein. Denn laut ihrer Philosophie gehen sie mit Händen eines Chirurgen und mit dem Sinn eines Künstlers an den Kopf des Kunden. Klingt vielversprechend.

Beim Friseursalon Haareszeit, ebenfalls gelegen in Prenzlauer Berg, erwarten wir ein freundliches Frauen-Team, die sich auch hier gut um ihre Kunden kümmern. Ihnen ist es wichtig, dass wir, die Kunden, schlicht und einfach zufrieden sind. Dies garantieren sie mit erstklassig ausgebildeten Mitarbeitern, dem umfangreichen Service und der ständigen Aktualisierung des Wissensstandes. Die Preise sind durchaus akzeptabel. Außerdem hat man nebenbei auch noch die Möglichkeit sich kosmetisch verwöhnen zu lassen.

Prenzlauer Berg hat allerdings noch einen tollen Friseur zu bieten. Der Salon heißt Schnittstelle, die Kundschaft wächst und wächst. Darunter findet man auch mal Schauspieler oder Musiker. Leider kann man die beiden Chefs und Gründer von Schnittstelle nicht immer persönlich antreffen, aber die Mitarbeiter versprechen viel und halten dies auch. Einen weiteren Salon gibt es auch noch in Mitte. Die Preise sind auch hier in Ordnung, genauso wie der Service. Doch am schönsten ist es eigentlich, dass man den Mitarbeitern ansieht, dass ihnen ihre Arbeit Spaß macht. Und das ist genauso wichtig für die Kunden.

Collection_2010_Lara_Aileen

D. Machts Group Berlin

D. Machts Group Model Hair

Kleine Empfehlung des Conciergs:

Friseur und Coiffeur in Berlin – D. Machts Group Berlin – Salons – Lounges – Xpress in Mitte, Treptow, Friedrichshain, Lichtenberg, Steglitz

e-concierge empfiehlt Locke & Glatze, Haareszeit und die Schnittstelle in Prenzlauer Berg. Gerne vereinbaren wir Ihnen einen Termin. stylefriseur@e-concierge.de