triple a – Der Club in Köln – Direkt am Rudolfplatz – VIP guestlist

Der glamouröse Stern der Kölner Club-Szene – Lifestyle-Magazine empfehlen

TISCHRESERVIERUNG hier im Blog – triplea@e-concierge.de

tripleA Club Köln am Rudolfplatz - Gästeliste tripleA Club Köln am Rudolfplatz - Gästeliste

tripleA Club Köln am Rudolfplatz - Gästeliste tripleA Club Köln am Rudolfplatz - Gästeliste

tripleA Club Köln am Rudolfplatz - Gästeliste tripleA Club Köln am Rudolfplatz - Gästeliste

Zu Gast in einem der schönsten Clubs der Stadt. e-concierge möchte einen charmanten Club empfehlen. 4 Tage die Woche ist der Club geöffnet. Dienstag, The Funky Chicken Club, Mittwoch, Students Delight, Freitag, Showtime und Samstag ist der triple a Saturday. Die Music erfahrt Ihr auf der triple a – Site. Wir sehen uns bei Eurer Party.
e-concierge empfiehlt den Club: triple a Köln und reserviert sehr gerne einen Tisch: tripla@e-concierge.de und +49 163 709 81 53

Achtung: GL – kostenfreien Eintritt gibt es nicht bei Fremdveranstaltungen – die Tür entscheidet

Kommentar

- Sie stimmen zu, unregelmäßig Empfehlungen per Email zu erhalten



23 Kommentare zu diesem Beitrag.


  1. Björn Dobrick

    salut e-concierge

    …damit du auch für den triple a club jemanden auf die Gl schreiben kannst, wollt ich mal fragen ob du mich dort für freitag den 24.10 draufschreiben kannst!?
    bin nämlich diese woche dort auf geschäftsreise und wollt dann freitag mit kollegen weggehen…da dacht ich mir, bietet sich ja an, wenn e-conciege den GL eintrag dort klarmachen kann!!!

    Björn Dobrick plus 3

    …danke schonmal!!!

    grüße Björn

  2. econcierge

    Klar gern :-)

    Björn Dobrick plus 3

    Herzliche Gruesse dein Concierge aus dem Riverside Hotel & Day Spa Berlin

    econcierge reserviert in Restaurants und Bars deiner Wahl, und macht GL in den angesagten Clubs. Buche mit deinem guten Namen über e-concierge.

  3. econcierge

    das Sylvesterprogramm werden wir diese Woche beschliessen.

    Geh mal von folgenden Eckdaten aus:

    Musik: housig, vielleicht ein wenig charts
    Eintritt: 15-18 EUR
    Mindestumsatz am Tisch 300 EUR

  4. I.S.

    Hallo e-concierge,

    ich hätte da einige Fragen. Da ich neu auf der Seite bin wollte ich gleich mal
    fragen wie das Prozedere beim Abgeben von Empfehlungen ist. Wo kann ich
    denn Empfehlungen abgeben? Ich hätte da nämlich demnächst einige Events die einfach ein muss sind und unbedingt hier stehen müssen. =)

    Die andere Angelegenheit wäre folgende.
    Könntest du mich für den Dienstag den 11.11.08 auf die Gästeliste im Triple a setzen.
    Bin zufällig in Köln auf Geschätfsreise und will mal versuchen dem ganzen Karnevals-Chaos zu entfliehen.

    Würde mich über eine Bestätigung freuen falls es klappt.

    Viele Grüße

    I.

  5. econcierge

    I.S. plus 1 11.11.

    Was hast du fuer Veranstaltungen? Hier im Blog fuers TripleA eintragen oder andere Clubs? In Berlin Muenchen Hamburg Berlin?

    BG dein Concierge Gerry

  6. I.S.

    Danke. =)

    Ich habe einige Veranstaltungen in Köln.
    z.B. YAMABOOKI club Party in den Opernterassen. Komischerweise, ich glaube sogar bewusst. Wird das nicht an die große Glocke gehängt.
    zweites Beispiel wäre der JEUNESSE Ball im Maritimhotel u.ä
    Eigentlich alles Events bei denen du mal verhandeln könntest.

    Gruß

    I.

  7. D.

    Hey e-concierge,
    besuche in der Woche vom 24.11.-29.11.2008 mit meiner Freundin die Stadt Köln. Wäre schön, wenn du am 25., 26. oder 27. 3xGL-Plätze arangieren könntest im Triple A oder sonst einem angesagten Club.

    Wäre super

    Viele Grüße
    D.

  8. econcierge

    D. plus 3

    am 25.11. – 26.11. und 27.11.

    Herzliche Gruesse dein Concierge Gerry aus dem Riverside Hotel & Day Spa Berlin

    econcierge reserviert in Restaurants und Bars deiner Wahl, und macht GL in den angesagten Clubs. Buche mit deinem guten Namen über e-concierge.

  9. Hitmaker23

    Hey Gerry!

    Kannst du bitte folgende Leute auf die GL für Donnerstag, 5.3 im Puro setzen:

    Viktor Kebede Plus 1
    Babak Ghadimi Plus 1
    Patrick Wieland Plus 1
    Cedi Goussanou Plus 1

    Vielen Dank

    Viktor

  10. econcierge

    Hallo Viktor bitte im Puro Blog eintragen!

    BG Gerry der Concierge

  11. Viola

    wie sieht das mittlerweile aus… kann man sich fürs triplea in köln noch auf listen setzen lassen ???

  12. Viola

    für morgen … =)

  13. Alexandra

    Hallo liebes E-Concierge-Team,
    bitte setzt meine Freunde und mich auf die Gästeliste vom triple a,
    am 22.08.09.
    meine Freundin wird nämlich 20 Jahre alt! :D

    Alexandra Protzek + 11

    Ich bitte um eine kurze Bestätigung,
    Vielen Dank schonmal!
    Lieben Gruß, Alex!

  14. mag

    Hi,
    meine Kommilitonen und ich wollen am 19.01.2010 den Abschluss unseres Semesters feiern. Wo ginge das besser als im Triple??? Funky Chicken ist einfach geil…
    Könntest du mich (Magnus Roth)mit Narin Zorlu, Gülsah Duman, Alex Contoyannis, MArkus Kukwa, Alex Stützer, Viviane Bender, Linda Robbe, Marlitt Rein, Franzi Dorn, Julia Osterholt,, Alexandra Schwerdtferger, Alexa braun, Steffie Deubrecht, Alina Meiländer,Roman Ausser, Jan Waltermann, Ruth Neumann, Mark Fischbach und Laura Perbix auf die Liste setzen??
    wär geil
    thx m

  15. stefanie böke

    Hey,

    setzt du mich bitte auf die GL für Donnerstag?

    Stefanie Böke plus 1 4.2.10

    Danke :D

  16. florian carl

    Hi,

    ich bitte dich mich auf die GL zu setzten.

    Florian Carl plus 1 4.2.10

    Danke

  17. Patrick Henseler

    Hi,
    kannst du mich bitte auf die Gästeliste für Samstag, den 13. März 2010 setzen.
    Patrick +1
    Danke

  18. Daniel4787

    Hallo,
    da der letzte Eintrag schon was her ist, wollte ich mal fragen ob das mit der GL für das Tripple A noch aktuell ist.

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Lg
    Daniel

  19. Daniel4787

    Huhu,
    wäre es möglich für morgen 5 Leute auf die GL zu setzen?
    Daniel Sauthof,
    Tyrone Schubert,
    christoph Karger,
    Jakob Schulze,
    Stefan Päffgen
    :)?

    würde mich sehr darüber freuen.
    MfG
    Daniel

  20. Dorian

    Einer der schönsten Clubs der Stadt?? Pah, so sehen in Hannover … von der Redaktion geaendert

    BG der Concierge

  21. doahr

    Schönen Guten Abend,

    Kannst du mir sagen wieviel der Mindestumsatz an einen der VIP Tische im Triple A beträgt?

    Gruß

  22. Ümit

    Hallo e-concierge Team,

    mein bester Freund macht sich demnächst selbst als Personaltrainer und wir wollen mit ca. 16Jungs schön feiern gehen.
    Wenn wir auf der Gästeliste sind garantiert es nicht den Einlass stimmt das?
    Wieviel kostet eine Tischreservierung?
    Bedanke mich im voraus für die Infos.
    Viele Grüße

    Ümit